News

  • Exkursion zur Gedenkstätte Mauthausen der 4. Klassen

    22.03.2024

    Am Donnerstag, dem 29.2.2024, besuchten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen einen wichtigen Gedenkort der Geschichte Österreichs - die Gedenkstätte Mauthausen. Im Rahmen eines begleiteten …

  • Kraft-Challenge im Sportunterricht

    22.03.2024
    Bei einer Fortbildung für Sporterzieher im Herbst wurde uns erneut mitgeteilt, dass sich …
  • Skikurs der 2.Klasse

    04.03.2024
    Gleich am Montag nach den Semesterferien begaben sich die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klasse nach Schladming-Rohrmoos, um dort eine Woche auf Skiern zu verbringen. 
     
     …
  • Faschingsdienstag

    04.03.2024
    Anders als sonst, wurde der Faschingsdienstag heuer nicht auf der Skipiste verbracht, sondern …

Seiten